Homepagegestaltung

Kaum ein Unternehmen kommt heutzutage noch ohne eine eigene Homepage aus. Ich habe mir zum Ziel gesetzt Unternehmen bei ihren eigenen Internetauftritt zu helfen.

Einigen unterhemen habe ich bereits zum eigenen Internetauftritt verholfen. Hier einige Beispiele:

  • Homepage für das Chinarestaurant Goldener Drache
    Eine Homepage mit Fotos, die beim Herüberfahren mit der Maus interaktiv reagieren.

  • Homepage für die Autolackiererei Koopmann
    Ebenfalls eine Homepage mit Fotos, die beim Herüberfahren mit der Maus reagieren.

  • Homepage für einen Antiqutätenandel Radloff Anitik

Als Homepagegestalter habe ich natürlich auch meine eigen Homepage. Diese habe ich im Laufe der Zeit stetig weiterentwickelt. Hier sind die verschiedenen Versionen meiner eigenen Homepage.
  • Homepage 1
    Eine Homepage mit JavaScript-Animation auf der Eingangsseite.

  • Homepage 2
    Eine Homepage mit interaktiver Beschreibung beim Herüberfahren mit der Maus zu jedem Menüpunkt.

zurück zur Übersicht